Sportponyzucht Schulte-Geldermann
SportponyzuchtSchulte-Geldermann

Paul SG

2009 platzierte er sich bereits in Geländepferdeprüfungen der Klasse A.

 

2010 konnte er mit seiner Reiterin Melina Verheyen viele Platzierungen in Springpferde- und Springprüfungen der Klasse A sammeln.

 

Außerdem qualifizierte er sich für das Bundeschampionat des fünfjährigen Springponys 2010 und beide erreichten dort das große Finale.

 

2011 erreichte er viele Siege und Platzierungen in Springpferde- und Springprüfungen der Klasse A und L.

 

Auf dem Bundeschampionat 2011 wurde Paul SG zudem VIZEBUNDESCHAMPION der sechsjährigen Springponys.

 

Paul SG hat hocherfolgreiche Nachkommen in Dressur- und Springen, sowie in der Vielseitigkeit bis Klasse M.

Stammbaum

 

   

 

Paul SG

 

 

Pilatus

 

 

 

 

Messina

Coelenhage's Purioso

 

Sonjahof's Ulise

 

 

Mentos

 

Oldert's Esperance

     
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportponyzucht SG

Anrufen