Sportponyzucht Schulte-Geldermann
SportponyzuchtSchulte-Geldermann

Nando-Rafael

Bei den Leistungsprüfungen 2017 in Dillenburg war Nando-Rafael mit der Endnote 7,54 zweitplatziert.

 

Er punktete besonders durch sein gutes Verhalten beim Anspannen und in der Fahranlage Fremdfahrer.

 

Sein Nachkomme Nino (aus der Blümchen) gewinnt 2018 die goldene Schleife auf der Fohlenschau in Goch-Heidhausen.

     
    Riedeland's Nevado
  PrH Springfire's Noble Star        
    Sternschnuppe
Nando-Rafael          
    Cascob Red Kite
  Cascob China Doll  
    Cascob Grey Gow
     

Die Fotos von der Hengstleistungsprüfung in Dillenburg wurden uns freundlicherweise von Fabian Weidemann / Rule of Thumb Photography zur Verfügung gestellt.

 

Auf seiner Homepage findet man weitere sehenswerte Aufnahmen.

http://ruleofthumbphotography.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportponyzucht SG

Anrufen