Sportponyzucht Schulte-Geldermann
SportponyzuchtSchulte-Geldermann

Milano SG

Milano SG wurde auf Schloss Wickrath mit der höchsten Note der Deutschen Reitponys seines Jahrgangs gekört.
 
Milano SG steht im modernen Reitponytyp und zeichnet sich durch eine enorme Schubkraft aus der Hinterhand aus.
 
Seine Mutter Paulina v. Pilatus war 5 und 6 jährig für das Bundeschampionat qualifiziert.
 
Auch der Vater von Milano SG kann sich sehen lassen. Monopoly SG ist Präminenhengst der Hengstkörung 2016 in Wickrath. Er wurde dort als bester Springhengst herausgestellt.
 
Dreijährig gewann er zunächst den Freispringwettbewerb in Heiden und dann das Rheinische Freispringchampionat.
 
Zum Bundeschampionat der fünfjährigen Springponys qualifizierte er sich 2019 unter Amelie Tönnissen und war im großen Finale platziert.
 
Ein Jahr später gelang es Fin Schulte-Geldermann Monopoly mehrmals für das Bundeschampionat der 6jähringen Springponys zu qualifizieren,wobei er einige Sichtungen gewann.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportponyzucht SG

Anrufen